APS - Action Potential Simulation Therapy®

Diese Therapie ist eine weitere Möglichkeit, sich selbst und auch anderen Menschen das Leben etwas zu erleichtern bei Nervenleiden, Depressionen, Schmerzen allgemein und im besonderen:

• bei Neuralgien, Nervenschmerzen, bei Durchblutungsstörungen, bei Bewegungseinschränkungen, Rheuma, Arthritis und Arthrose
  • auch bei Legasthenie, Denkstörungen, Alkoholismus und vielem mehr
  • indem der zelluläre Stoffwechsel und die Durchblutung angeregt werden, mithilfe von Gleichstrom.

Das APS-Gerät selbst ist ein elektromedizinisches Gerät (Mikro-Elektrik!), welches einmalig auf der Welt die körpereigenen Impulse simuliert, sodass der Körper "das Gehirn" unser mikrobioelektrisches System bio-logisch beeinflusst wird in kürzester Zeit pro Tag (8-16 min reichen), um den Botenstoffaustausch/ Stoffwechsel zwischen Zelle und Umfeld und innerhalb der Schaltstellen zwischen den Nerven (sogenannte : Synapsen) anzuregen.

Diese mikrobioelektrische Signalfortleitung wird medizinisch "Aktionspotential" genannt.

Alle körpereigenen Prozesse werden dadurch sanft angeregt und das Gehirn lernt sozusagen „ wie die Abläufe richtig zu funktionieren“ haben. Das heißt z.B. bei Schmerzen, bei Blockaden Schmerzabbau und Blockadeaufhebung, dadurch wiederum werden Heilprozesse eingeleitet.

Wie z.B. bei Schwellungen/Ödemen, bei Entzündungen, Verletzungen/Sportverletzungen, bei Wund- und Knochenheilprozessen, bei Durchblutungsstörungen bis hin zum Hirninfarkt, zur Immunanregung, bei Depressionen, bei Lernschwierigkeiten, bei Gehbeschwerden, bei Nervenleiden bis hin zur MS (u.a.), wobei also die Lebensqualität wieder erhöht wird.

Akutes Leiden wird schneller zufrieden zu stellen sein

Aber auch bei chronischem schon Jahre anhaltenden Leiden kann bei täglicher Anwendung (ob nun in der Praxis/ambulant oder zu Hause) gut geholfen werden.

• Das APS-Gerät kostet als Leihgabe/zu Hause für 2 Wochen = € 100,-
  • Und komplett € 1.500,- (wobei die € 100,- Leihgebühr bei Schnellentschlossenen angerechnet wird)

Schaffen auch Sie sich mehr Lebensqualität durch das APS-Therapy-Gerät!